top of page
  • Instagram
  • Facebook

Rückgabe von Produkten aus dem Online-Shop

Die Artikel, die im CADO Online-Shop bestellt wurden, können innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden. Die Rückerstattung erfolgt erst nach Erhalt der Ware. Die Rücksendung ist nur möglich, wenn die Ware in einwandfreiem Zustand und unbenutzt im CADO ankommt. Versiegelte Artikel wie Spiele müssen originalverpackt und ungeöffnet zurückgeschickt werden. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde.

 

Mangelhafte Artikel können innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden, sofern der Mangel nicht auf das Verschulden des Kunden zurückzuführen ist. Artikel mit versteckten Mängeln können innerhalb von 10 Tagen nach Entdeckung der Mängel retourniert werden. In diesen Fällen ist eine Rückerstattung der Rücksendekosten vorgesehen, jedoch muss vorher Kontakt mit dem CADO aufgenommen und die Versandart vereinbart werden.

 

Die Rückgabe kann auch direkt in unserem Geschenkladen in Bern erfolgen. Dafür musst du den betroffenen Artikel, die ausgedruckte Rechnung und das ausgefüllte Rückgabeformular mitbringen. Die Rückerstattung erfolgt in Bar.

 

Die Adresse für Rücksendungen lautet:

CADO Freude am Schenken

Münstergasse 62

3011 Bern, Schweiz

 

Bei Fragen zu einer Bestellung oder einem Produkt kannst du uns telefonisch zwischen 11:00-18:00 Uhr von Dienstag bis Freitag unter 031 332 62 72 oder per E-Mail unter info@cado-bern.ch kontaktieren.

bottom of page