top of page
  • Instagram
  • Facebook
IMG_6834.jpeg

Über das CADO

Caroline ist die Besitzerin des Geschenkladens im Herzen von Bern

Caroline ist das Herz des CADO's! Seit ihrer Kindheit träumte sie von meinem eigenen Lädeli, in dem sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen kann.

Seinen Anfang fand das CADO 1999 in Garagenverkäufen, dann in einem Lagerraum in der Lorraine bis zur Eröffnung des damaligen KIDZ im Jahr 2002 an der Moserstrasse in Bern.

Nach 16 erfolgreichen Jahren änderte sich nicht nur der Name, das Logo und Angebot, sondern auch der Standort: Seit dem 7. September 2018 ist das CADO an der Münstergasse zu finden.

Dort, an der Münstergasse 62, heissen wir dich seitdem willkommen und freuen uns über deinen Besuch!

Unsere Geschichte

Kunterbunt, fröhlich und munter - wir finden, dass es die kleinen Details sind, die am meisten Freude machen. Deswegen haben wir im CADO allerlei über die Jahre gesammelt: Dekogegenstände, Karten, Kerzen, Schmuck, Servietten, Taschen, Spiele, Plüschtiere, Lampen, Seife, Necessaires, Modelle bekannter Flugzeuge und Geschenkpapier.

Die meisten im CADO vertretenen Gegenstände stammen von Marken und Händlern aus dem Norden Europas, zu dem Caroline seit Jahrzehnten eine besondere Beziehung hat.

 

Du suchst ein Geschenk für den Schwager, ein Göttikind, die beste Freundin oder ganz einfach für dich? Bei uns findest du das, was du zwar nicht gebrauchst, dir aber schon lange gewünscht hast.

Unsere Philosophie

Wir verkaufen Moshi Schale und Taschen, Weizenkorn Kerzen, Engelskerzen und vieles mehr

Werfe einen Blick in unseren Laden!

bottom of page